5. internationales Trainingslager Neunkirchen

Trainerteam neunkirchen 2014Von 13. bis 17. April 2014 waren mehr als 200 Judoka, darunter das österreichische Nationalteam, auf Trainingslager in Neunkirchen.

 

 Letzten Donnerstag ging das 5. internationale Trainingslager des JC Neunkirchen zu  Ende. Von 13. bis 17. April 2014 trainierten mehr als 200 Judokas miteinander in Neunkirchen. Unter ihnen der gesamte Judo Nationalkader mit Sabrina Filzmoser, Hilde Drexler und Ludwig Paischer, die sich auf die Europameisterschaft in Montpellier ende April vorbereitet haben.

Das Trainerteam, unter anderem mit Matthias Karnik (Trainer des Österreichischen U18-Nationalteams) und eines tschechischen Natinonalteamtrainers, sorgte für starke Trainingskämpfe. Auch Tina Zeltner (JC Wimpassing Sparkasse) war wieder mit auf der Matte und präsentierte sich stark aus ihrer Verletzungspause zurück.

Neben Vereinen aus Niederösterreich und Wien sowie Vereinen aus Salzburg und der Steiermark, waren mit dem JK Olomoc aus Tschechien und Winston Gordon (Olympia-Teilnehmer in London 2012) mit seinen deutschen Judokas zwei ausländische Mannschaften dabei.

Berichte:

JC Neunkirchen || JC Wimpassing || JK Krems