Kata Landesmeisterschaft Wien und NÖ

Kata LM14Am vergangenen Donnerstag, dem 29.05.2014, fanden in der Kurt-Kucera-Halle in Wien Favoriten die offenen Kata-Meisterschaften des JLV-NÖ gemeinsam mit dem JLV-Wien statt.

Für Niederösterreich starteten 11 Paare bei der Nage-no-Kata, 5 Paare bei der Katame-no-Kata und 6 Paare bei der Goshin-jutsu-no-Kata.

Niederösterreichische Meister in der Nage-no-Kata wurden Wolfgang Matyus (Tori) und Robert Waizmann (Uke) von Sakura Yanagi.

Niederösterreichische Meister in der Katame-no-Kata wurden Franz Winter (Tori, ASKÖ Thermenregion) und Robert Hatzl (Uke, Sporthaie).

Niederösterreichische Meister in der Goshin-jutsu-no-Kata wurden Dietmar Kaufmann (Tori, JK Krems) und Jochen Haidvogel (Uke, RAIKA Krems).

Der Landesverband gratuliert allen TeilnehmerInnen sehr herzlich!

Bericht:

JK Krems