NÖ Mannschaftsmeisterschaften 2014

 logoMit den NÖ Landesmeisterschaften der Mannschaften wurde am 23.11.2014 der traditionelle Jahres-Schlusspunkt der niederösterreichischen Veranstaltungen gesetzt. Erfreulicherweise stellten sich 5 Schülermannschaften, 3 Schülerinnenmannschaften und 3 Herrenmannschaften den Kämpfen um den Landesmeistertitel.

Die Herrenbewerbe brachten zum Teil ein Wiedersehen mit altbekannten Judoka, die sich in interessanten Kämpfen mit Newcomern messen konnten. Das Judoteam SHIAI DO konnte sich vor dem Judoclub Bad Pirawarth und dem Judoteam Wachau durchsetzen.

Bei den Schülern und Schülerinnen kam es zu extrem knappen und spannenden Kämpfen, Entscheidungen fielen teils im Unterbewertungsbereich. Auch in diesen Bewerben errang jeweils dasm Judoteam SHIAI DO die Landesmeistertitel - bei den Burschen knapp vor dem Judoteam Wachau und dem JK Krems; bei den Mädchen vor dem JC Klosterneuburg und dem Judoteam Wachau.

Der Landesverband gratuliert allen Platzierten!