Mit neuer Spitze volle Kraft voraus

 IMG 2461

Unter dem Motto "Mit neuem Präsidenten in die Zukunft" versammelten sich die Obleute der Niederösterreichischen Judovereine im City Hotel Stockerau zur jährlichen Generalversammlung des Landesverbandes. Denn neben der Rückblicke auf die Leistungen der Referate und Visionen für die nächsten Jahre war dieses Jahr die Neuwahl einer der wichtigsten Punkte. Eine Wendung, die frischen Wind verspricht. Jochen Haidvogel, bisher eine tragende Säule, zog sich aus beruflichen Gründen zurück, und Thomas Stückler, der langjährige Vizepräsident, übernahm das Ruder. Als weitere Änderungen wird Michael Übl ab nun die technischen Agenden welche vormals bei Thomas Stückler lagen übernehmen und den neu hinzugekommenen Michael June Samulde, wird sich ab nun um den Bereich Social Media kümmern. Der neue Vorstand wird wie folgt aussehen:

Präsident: Thomas STÜCKLER

Vizepräsident: Johanna GRAMES, Sebastian ZIMAK, Michael ÜBL

Kassier: Robert BÖHElM, Kassier-SW: Klaus ALBER

Vorstand: Stephan BENEDIK, Andreas SCHLÖGL, Martina ZIEHENGRASER, June SAMULDE, Jochen HAIDVOGEL

Nach einstimmiger Wahl des neuen Vorstandes und großer Diskussionsrunde zu Wünschen und Anliegen der Vereine versammelten sich im Anschluss noch alle zu einem gemütlichen Austausch für engere Zusammenarbeit.

 IMG 2456

IMG 2451IMG 2463