XIV Alpe Adria Trophy 2009

 

lignano_2009_002k

 

 

Am 25.01.2009 fand in Lignano (ITA) die XIV Alpe Adria Trophy statt. 7 Judoka des LZ Wimpassing nahmen an dieser hochwertig besetzten Veranstaltung (ca. 490 Starter aus 10 Nationen) teil und konnten ausgezeichnete Ergebnisse erzielen.

 

 

 

 

 

 

lignano_2009_001k

 

Herausragend die Leistung von Andreas MRUK (-90 kg, JC Wimpassing Sparkasse). Er konnte all seine Kämpfe gewinnen und belegte als bester Österreicher den 1. Platz.

 

Ebenfalls eine starke Leistung bot Markus WENINGER (-73 kg, JC Wimpassing Sparkasse). Er bestritt 6 Kämpfe und konnte unter 57 Startern in seiner Gewichtsklasse den ausgezeichneten 7. Platz erzielen.

 

Michael ZELTNER (-50 kg, JC WImpassing Sparkasse) konnte sich unter 35 Startern bei 5 Kämpfen auf dem guten 9. Rang platzieren. Er musste sich dem späteren Turniersieger nur in letzter Sekunde knapp geschlagen geben.

 

Thomas LANG (-40 kg, JC Wimpassing Sparkasse) konnte unter 16 Startern ebenfalls den guten 9. Rang erzielen. Er verlor zweimal denkbar knapp in der Golden Score Überzeit.

 

Wieder einmal wurde gezeigt, dass die NÖ Leistungzentren für junge Judoka die ideale Möglichkeit sind um ihre Leistung stetig zu verbessern.

 

Der Landesverband gratuliert herzlich!

 

Bericht des JC Wimpassing Sparkasse