Int. Turnier Bad Blankenburg und Bremen

 

bremen_2009_002kVom 21.03.2009 bis zum 22.03.2009 fand in Bad Blankenburg eines der größten Nachwuchsturniere Europas statt. Mit dabei auch Sportler aus NÖ.

 

Katharina TAFERNER (JC Wimpassing Sparkasse, -48kg) konnte unter der starken Konkurrenz die Bronzemedaille erkämpfen. Einzig ihren Auftaktkampf unterlag sie knapp, in allen anderen Kämpfen war sie siegreich).

 

Bettina WEISS (Judoteam SHIAI DO, -52 kg) lieferte ebenfalls eine starke Leistung ab und konnte den starken 7. Platz erkämpfen.

 

Für Daniela THÜRAUER, Mara KRAFT, Eva KRENN, Anna DENGG und Tina ZELTNER reichte es trotz starken Kampfleistungen diesmal leider nicht für einen Platz am Podest.

 

bremen_2009_001kFür die männlichen NÖ Judoka lief es in Bremen diesmal nicht ganz nach Wunsch.

 

Thomas LANG, Michael ZELTNER, Markus WENINGER und Bernhard LANG konnten in ihren Kämpfen durchwegs starke Leistungen zeigen und diese auch gewinnen für einen Podestplatz reichte es diesmal jedoch noch nicht.

 

Der Landesverband gratuliert allen Sportlern zu ihren Erfolgen und wünscht ihnen noch viel Erfolg für die kommenden Qualifikationsturniere.

 

 

 

erfurt_2009_001k

Bericht vom JC Wimpassing Sparkasse - Bremen

Bericht vom JC Wimpassing Sparkasse - Bad Blankenburg

Bericht vom Judoteam SHIAI DO