NÖ Landesmeisterschaft Mannschaft 2009

 

lm_mannschaft_2009kAm 22.11.2009 fanden in Neunkirchen die diesjährigen Mannschaftslandesmeisterschaften für die Altersklassen SchülerInnen und AK statt.

 

Erfreulich war vor allem die Tatsache, dass heuer 13 Teams in allen Altersklassen um die Platzierungen kämpften.

 

 

 

Bei den Schülern waren 6 Mannschaften am Start. Aus sportlichen Gründen, um jeden Team mehrere Kämpfe zu ermöglichen, wurde im Meisterschaftssystem um den Titel gekämpft. Die Kämpfe waren alle fair und sportlich hochwertig geführt und am Ende stellte sich bei den Schülern folgendes Ergebnis ein:

 

1. Platz: JC Wimpassing Sparkasse 1

2. Platz: Judoteam SHIAI DO

3. Platz: JC Neunkirchen Schwarzatal

3. Platz: JC Wimpassing Sparkasse 2

5. Platz: UNION Raika Krems

5. Platz: JK Krems

 

Bei den Schülerinnen waren leider nur 2 Teams am Start. Hier siehtz das Endresultat wie folgt aus:

 

1. Platz: JC Wimpassing Sparkasse

2. Platz: JK Krems

 

Bei den Männern waren 5 Mannschaften am Start. Die Begegnungen verliefen alle interessant und spektakulär und am Ende des Tages stand folgendes Endresultat fest:

 

1. Platz: JC Wimpassing Sparkasse 1

2. Platz: Judoteam SHIAI DO

3. Platz: JC Wimpassing Sparkasse 2

4. Platz: UNION Raika Krems 1

5. Platz: UNION Raika Krems 2

 

Der Judolandesverband gratuliert allen teilnehmenden Mannschaften zu ihren Erfolgen und den tollen gebotenen Leistungen!

 

Bericht Judoteam SHIAI DO

Bericht JC Wimpassing Sparkasse

Ergebnisse