European Cup U20 Prag 2011

 

prag_2011Am 30.07. und 31.07.2011 fand im tschechischen Prag ein weiterer European Cup für die Altersklasse U20 statt.

Rund 400 Teilnehmer aus 27 Nationen stellten sich dem harten Kampf um Medaillen und Qualifikationsnormen für die kommenden Europa- und Weltmeisterschaften.

Aus Niederösterreich konnte sich einmal mehr Tina ZELTNER (- 57kg, JC Wimpassing Sparkasse) sehr gut in Szene setzen. Sie konnte in einem Teilnehmerfeld von 34 Startern in ihrer Gewichtsklasse 5 Kämpfe für sich entscheiden, was für sie den 1. Platz bedeutete. Durch diesen Sieg konnte Tina nun auch in der Klasse bis 57 Kilogramm den Einzug in die europäische Spitze erreichen.

Zusätzlich konnte Eva KRENN (-57 kg, Judoteam SHIAI-DO) den starken 5. Platz erreichen.

Der Judolandesverband gratuliert herzlich!

 

Bericht JC Wimpassing Sparkasse || Ergebnisse