60 Jahre JC ATUS Guntramsdorf

 

guntramsdorf_ehrung_2011Am 19.11.2011 fand in Gumpoldskirchen die Jubiläumsfeier zum 60-jährigen Bestehen des JC ATUS Guntramsdorf statt.

Obmann Anton WASTL konnte rund 50 geladene Gäste aus Sport und Politik zur Feierlichkeit begrüßen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Sportler, Trainer und Funktionäre des Vereins sowohl vom Verein, als auch vom Landesverband geehrt.

Der niederösterreichische Judolandesverband ehrte für Verdienste um den niederösterreichischen Judosport Franz STAGL mit dem silbernen Ehrenzeichen. Das bronzene Ehrenzeichen wurde Inge KLEIN, Margit FREIBERGER und Wilhelm SCHNEIDER verliehen.

 

Der Judolandesverband gratuliert dem JC ATUS Guntramsdorf zum Jubiläum und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

Bericht JC ATUS Guntramsdorf