NÖ Landesmeisterschaft Mannschaft 2011

 

lm_mannschaft_2011Am 27.11.2011 fand in Wimpassing die diesjährige niederösterreichische Mannschaftslandesmeisterschaft statt. Jeweils 5 Herren- und Schülermannschaften, sowie 3 Schülerinnenmannschaften traten den Kampf um Edelmetall an.

Bei den Schülerinnen konnte sich knapp die Mannschaft des JC Wimpassing Sparkasse vor dem Judoteam SHIAI DO und den Judofighters durchsetzen.

Nicht weniger spannend waren die Begegnungen bei den Schülern, wo sich in ebenfalls sehr knappen Duellen das Judoteam SHIAI DO 1 vor dem JC Wimpassing Sparkasse und den Judofighters 2 durchsetzen konnte.

Zu einem wahren Krimi mutierten die Titelkämpfe bei den Männern. Die alles entscheidende Partie musste mittels dreier Stichkämpfe entschieden werden, wo sich letzendlich knapp das Team des JC Wimpassing Sparkasse vor dem Judoteam SHIAI DO 1 durchsetzen konnte. Den dritten Platz konnte die Mannschaft Judoteam SHIAI DO 2 belegen.

 

 

ehrung_zeltner_tina_2011Ebenfalls wurde im Zuge dieser Feierlichkeiten Tina ZELTNER vom JC Wimpassing Sparkasse für ihre Verdienste um den Judosport (beispielsweise 3. Platz Weltmeisterschaft U20 2011) das bronzene Ehrenzeichen des Judolandesverbandes NÖ, sowie die silberne Verdienstmedaille des ÖJV verliehen.

 

Der Judolandesverband gratuliert allen Platzierten und dankt allen Teilnehmern für ihr zahlreiches Antreten!

 

Ergebnisse

Bericht JC Wimpassing Sparkasse || Bericht Judoteam SHIAI DO || Bericht JK Krems || Bericht AJC Thermenregion