Generalversammlung LV NÖ 2013

lvBei der am 15.03.2013 in Stockerau stattgefundenen Generalversammlung des niederösterreichischen Judolandesverbandes konnten wieder zahlreiche Vereinsvertreter begrüßt werden.


Im Mittelpunkt der Diskussionsrunde standen diesmal die neue Wettkampfordnung, das neue Regelwerk, sowie deren Umsetzung im Landesverband. Es wurde interessante Erfahrungen ausgetauscht und  über mögliche Neuerungen in den einzelnen Referaten diskutiert.
Am Ende der Versammlung gab es wieder die Ehrung der Vereine mit den meisten bezogenen Jahresmarken, sowie die Ehrung der Vereine mit der prozentuell höchsten Jahresmarkensteigerung:

 

Meist bezogene Jahresmarken:

1. Platz: Sporthaie (288 Jahresmarken)
2. Platz: JC Wimpassing Sparkasse (154 Jahresmarken)
3. Platz: AJC Thermenregion (129 Jahresmarken)

Prozentuell höchste Jahresmarkensteigerung:

1. Platz: UJC Rinta Reidling
2. Platz: UJC Bad Pirawarth
3. Platz: JC ASVÖ Carnuntum

Der Judolandesverband bedankt sich bei allen Vereinen für die gute Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg für die Wettkampfsaison 2013!