Listenführerkurs 2013

listenfuehrerkurs 2013Beim diesjährigen Listenführerkurs des Judolandesverbandes nahmen 23 interessierte Funktionäre aus 5 NÖ Vereinen teil.
Das Ziel dieses Kurses war es, die Listenführung bei den LV-Turnieren weiter zu optimieren bzw. eventuell Vergessenes wieder zu schulen, um so im Falle eines Computerabsturzes jederzeit Listen auch händisch auswerten zu können.
Ebenfalls gab es eine ausführliche Einschulung auf den neuen Scoreboards, welche aus Notebooks und Flatscreens bestehen. Alle Teilnehmer hatten hier die Möglichkeit, sich mit der neuen Software auseinanderzusetzen bzw. auch erste Handgriffe auf der eigens angefertigten Tastatur zu üben.

Der Judolandesverband bedankt sich bei allen Funktionären für die Teilnahme und wünscht viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

 Download Scoreboard

Berichte: JK Krems || AJC Thermenregion