Internationale österreichische Seniorenmeisterschaften 2013

oem senioren 2013Am 02.11.2013 fanden in Linz die internationalen österreichischen Seniorenmeisterschaften statt.

Es waren 133 Starter aus 11 Nationen am Start.

Österreich war mit 58 Judokas aus 8 Bundesländern am Start. Für viele war dieses Turnier als Überprüfung der Form für die kommenden Weltmeisterschaften der Veteranen in Abu Dhabi (24.11. – 26.11.2013). Es wurde Judo auf technisch hohem Niveau gezeigt, wobei sich Österreichs Veteranen sehr gut in Szene setzen konnten.

Es waren 4 Judoka aus Niederösterreich am Start, welche sich auch alle den österreichischen Meistertitel sichern konnten:

 

Eugen SPITALER (M1, -100 kg, JK VHS Horn Gars)

Roman BRUNOVSKY (M4, –81 kg, UJC Raika Bad Pirawa)

Alfred FÜRHOLZER (M5, –81 kg, Union Amstetten)

Alfred SALMHOFER (M8, +100 kg, Union Zisterdorf, Gesamt 4. Platz)

 

DerJudolandesverband gratuliert allen Platzierten.

Ergebnisse