Landesmeisterschaften G-Judo Bayern 2013

lm bayern 2013Am 12.10.2013 fanden die offenen Bayerischen Einzellandesmeisterschaften in Fürstenfeldbruck (Deutschland / Bayern) statt.

Rund 80 G-JudosportlerInnen aus Deutschland und Österreich kämpften an diesem Sonntag um die Goldmedaille.

Unter den österreichischen SportlerInnen waren G-Judoka aus den beiden Vereinen Hallein/Tennengau und dem JC Neunkirchen Schwarzatal und erzielten großartige Erfolge. So konnten sich Josef RETTENWENDER, Gabriele HANDSTEINER, Elsbeth PERZ und Felix DOPPELREITER den dritten Platz sichern.

Die Silbermedaille erkämpften sich Sebastian ZAMECNIK, Benjamin KÖLLNHOFER und Peter DEJKOFF, der sich sogar zwei Mal Silber holte (Wettkampfklasse II + III).

Ganz besonders stolz ist das Team Austria auf die Goldmedaillengewinner Bernhard HECHENBERGER, Behzad KARADZIC, Benjamin KÖLLNHOFER und Paul VOGL, welche alle hervorragende Kämpfe hinlegten und sich diesen Erfolg mehr als verdienten.

Der Judolandeverband gratuliert herzlich!