Neujahrskurs Linz 2014

Neujahrstrainingslager Linz 2013

 

Vom 2. bis zum 6. Jänner fand in Linz der Neujahrskurs statt. Beim Training mit Gasttrainer Winston Gordon, dreifachem Olympiateilnehmer aus Großbritannien, waren auch einige Niederöstereichische SportlerInnen mit dabei.

Unter den über 200 SportlerInnen aus 4 Nationen befanden sich VertreterInnen der Vereine JC ASVÖ Carnuntum, JC Wimpassing Sparkasse, Judoklub Krems und Judoteam SHIAI DO.

 Die TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit in vielen Randorieinheiten mit den unterschiedlichsten Trainingspartnern, Techniken zu erproben und sich auf kommende Wettkämpfe vorzubereiten.

 

Der Landesverabend freut sich über das Engagement der SportlerInnen und Sportler und wünscht allen viel Erfolg für die sportlichen Vorhaben Jahr 2014!

Bericht:

Judoklub Krems