Regeländerungen beim Landeskampfrichterkurs Wiener Neudorf 2014

Landeskampfrichterkurs WrNeudorf 2014Am 26. Jänner diesen Jahres fand der Landeskampfrichterkurs in Wiener Neudorf statt.

Am 26.Jänner fand in Wr.Wr.Neudorf der alljährliche Landeskampfrichterkurs statt.


Nachdem es durch die IJF beginnend mit Jänner 2014 neue Regel-Änderungen gibt wurde der Kurs speziell zur Präsentation und Erarbeiten der Neuerungen genutzt. Das neue Regelwerk wurde vom Internationalen IJF A-Kampfrichter Roland Poiger mit Videoanalysen und einer intensiven Mattenarbeit vorgestellt. Die Neuerungen wurden von den anwesenden 26 Landes- und Bundeskampfrichtern, sowie den 10 Trainern  sehr gut auf genommen.


Ab sofort wird auf allen Landesverbandsturnieren nach den neuen IJF-Regeln geschiezt.

Anbei die Regeländerungen im Überblick und auf Youtube oder als Zusammenfassung des ÖJV:

Bericht:

JK Krems