Special Olympics 2014

special olympics 2014Vom 22. - 27.02.2014 fanden in St. Petersburg (RUS) die Special Olympics statt.

14 Nationen, sowie 7 russische Föderationen traten die Reisen nach Russland an, um Edelmetall zu erkämpfen.

Unter den Startern befand sich auch eine Abordnung des österreichischen Judoverbandes, sowie Judoka des JC Neunkirchen Schwarzatal.

Die beste Kämpferin an beiden Wettkampftagen war Julia HANDLER. Sie besiegte alle ihre Gegnerinnen und durfte somit die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Benjamin KÖLLNHOFER konnte sich den zweiten Platz erkämpfen und sicherte somit auch Silber für Österreich.

Elsbeth PERZ sicherte sich souverän die Bronzemedaille und Peter DEJKOFF sowie Paul VOGL konnten sich auf dem starken vierten Rang platzieren.

 

Der Judolandesverband gratuliert herzlich!