Österreichische Meisterschaften U17 und U23


Bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften der U17 und U23 konnten sich die NÖ - Sportler abermals großartig in Szene setzen.

Vor allem Eva KRENN (-52 kg, Judoteam SHIAI Do) und Tina ZELTNER (-57 kg, JC Wimpassing Sparkasse) waren an diesem Wochenende ein Klasse für sich und konnten sich sowohl den Titel in der U17 als auch in der U23 sichern.

Am Samstag gab es in der Altersklasse U17 noch einen dritten Titel durch Matthias GÄRTNER (-50 kg, Judoteam SHIAI DO). In dieser Gewichtsklasse kam es sogar zu einem reinen NÖ Finale zwischen Matthias GÄRTNER und Bernhard LANG (-50 kg, JC Wimpassing Sparkasse).


Die Ergebnisse der U17 im Überblick:

1. Platz:

Eva KRENN
(-52 kg, Judoteam SHIAI DO)
Tina
ZELTNER
(-57 kg, JC Wimpassing Sparkasse)
Matthias
GÄRTNER (-50 kg, Judoteam SHIAI DO)

2. Platz:

Bernhard LANG
(-50 kg, JC Wimpassing Sparkasse)
Markus
MARKL (-73 kg, Judoteam SHIAI DO)

3. Platz:

Mara Tabea KRAFT
(-40 kg, Judoteam SHIAI DO)
Anna
DENGG
(-48 kg, Judoteam SHIAI DO)
Katharina
TAFERNER
(-48 kg, JC Wimpassing Sparkasse)
Daniela
THÜRAUER
(-57 kg, Judoteam SHIAI DO)
Martin
WESS
(-50 kg, Judoteam SHIAI DO)
Kevin
HAIDEN (-81 kg, JC WIMPASSING Sparkasse)

Die Ergebnisse der U23 im Überblick:

1. Platz:

Eva KRENN
(-52 kg, Judoteam SHIAI DO)
Tina
ZELTNER
(-57 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

2. Platz:

Katharina TAFERNER
(-48 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

3. Platz:

Anna DENGG
(-48 kg, Judoteam SHIAI DO)

Der Landesverband gratuliert allen Platzierten herzlich.

Bericht JC Wimpassing Sparkasse
Bericht Judoteam SHIAI DO