Berger Nachwuchscup 1. Runde 2019

20190324 Sch³ler Rangliste 01Am 24.03.2019 fand in Krems die erste Runde des Berger Nachwuchscups 2019 statt. Es nahmen 281 Judoka aus 33 Vereinen aus 4 Nationen am Turnier teil.
Der Judolandesverband dankt allen Teilnehmern für ihr Kommen und hofft auf ein Wiedersehen bei der zweiten Nachwuchscuprunde in Krems!

Alle Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

Schülerrangliste
Im Zuge des Nachwuchscups wurden die Sieger der Schülerrangliste geehrt (Bild Oben)!

Gratulation an alle Sieger!
Alle Top 3 platzierten Kämpfer bekamen zur Urkunde goodies!
U12: Judo Noe Ranglisten T-Shirt
U14: Judo Noe Ranglisten Hoodie
U16: Judo Noe Sporttrolley


4. Dan für Walter Zeller

20190324 DAN Verleihung Walter Zeller 02

Ebenfalls im Laufe des Turnieres wurde Walter Zeller für seinen langjährigen Einsatz für den Judosport vom Österr. Judoverband der 4. DAN verliehen.
Walter Zeller ist seit 1988 im Vorstand des Judoklub Krems tätig. Er hat über 2 Jahrzehnte in seiner Funktion als sportlicher Leiter zur sportlichen Weiterentwicklung des Vereines beigetragen. Er hat beim Judoklub Krems viele SportlerInnen und Sportler am Weg zu nationalen und internationalen Erfolgen begleitet und während dieser Zeit über 1000 Sportlerinnen und Sportlern Judo gelehrt und diesen die Werte des Judosports vermittelt. Er war Mitorganisator von über 100 nationalen und internationalen Meisterschaften! Er hat in den letzten 4 Jahrzehnten einen großen Beitrag zur Zusammengehörigkeit des Vereines und zur Verbreitung des Judosports in Österreich geleistet.