WM Vorbereitung in Niederösterreich im vollen Gange,

20220714 wm sportlerinnen 2

nach der EM vor 2 Wochen sind nun auch die Teilnehmer der Kadetten WM der Judo Austria bekannt und für Österreich dürfen auch 2 Niederösterreicherinnen starten. Helen Schrattenholzer aus dem Judoclub Klosterneuburg und Franziska Schlögl aus dem Judozetrum Krems werden ihr Bestes geben und dürfen um den Weltmeistertitel Ende August kämpfen.
Die beiden Sportlerinnen haben bei den letzten Turnieren gezeigt, was sie können und wurden aufgrund ihre bisherigen Leistungen für die Weltmeisterschaft vom ÖJV nominiert. Somit werden beide die nächsten Wochen nochmal hart trainieren und in den betroffenen Leistungszentren zusätzliche Sommertraining Einheiten zusätzlich zum sehr straffen Plan abhalten, um noch den letzten Schliff vor der WM zu erhalten. Sportler im Umfeld des Leitungszentrums Krems sind herzlich eingeladen, mit dem LZ Kontakt aufzunehmen, wenn sie in dem Schwerpunkt Randori Trainings mittrainieren wollen.